Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_pfobk0nib91m277t33d2vv425s, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Kindergarten Ludweiler, Schulstraße 12🖊

Kindergarten Ludweiler

Geschäftsprofil von Kindergarten Ludweiler, Völklingen: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Schulstraße 12, Völklingen, 66333

www.voelklingen.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Stadt Völklingen
Die Mittelstadt Völklingen, mit knapp 40.000 Einwohnern viertgrößte Stadt des Saarlandes, kann auf eine über tausendjährige Geschichte zurückblicken und gehört zu den ältesten Ortschaften im Saarland.
Völklingen, Weltkulturerbe, Stadt, Stadt Völklingen

Geschäftsinfo bearbeiten

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen